Daxau Style International Daxau 1 84424 Isen
+49 (0) 174 97 32 863
Michalke@gut-daxau.de

Daxau 4th …

by Susanne Michalke

Daxau 4th …

So frisch wie die Freude über den erwachenden Frühling

Diese Duftkreation ist so rein und kühl wie ein perlender Gebirgsbach im Frühling – auch der brandneue Duft von Daxau Style ist inspiriert von den Eindrücken und Düften der Natur. Blumig und frisch kommt er daher und bringt viele Eindrücke eines Frühlingsspaziergangs mit: subtil duftende Schlüsselblumen und Mimosen, ein klarer Gebirgsbach, die Sonne auf warmer Haut. In ihrem neusten Duft hat Susanne Michalke all die Gefühle eingefangen, die den Frühling zu einer der schönsten Zeiten des Jahres machen.

Aquatische Frische in der Kopfnote und als Herzstück die schönsten Noten ausgesuchter Frühlingsblüten machen diese Komposition zum Lieblingsduft. Für Liebhaber von aquatisch-frischen und dezent-blumigen Düften ist er der ideale Begleiter für den Tag. Ob für besondere Anlässe oder den Businesslunch: Daxau 4th unterstreicht ihr Outfit stilvoll und jugendlich-frisch und gibt ihrem Alltag eine weibliche und angenehme Note, ohne aufdringlich zu sein.

Als hochwertiges Eau de Parfum hat dieser Duft hervorragende Haltbarkeitseigenschaften. Hergestellt aus den feinsten Inhaltsstoffen garantiert er ein besonders langanhaltendes Dufterlebnis. Komponiert aus natürlichen und modernen Bestandteilen.

Das Parfum

Die Hirschkerze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.