So frisch wie die Freude über den erwachenden Frühling

Daxau Style 4th

by Susanne Michalke

Diese Duftkreation ist so rein und kühl wie ein perlender Gebirgsbach im Frühling – auch der brandneue Duft von Daxau Style ist inspiriert von den Eindrücken und Düften der Natur. Blumig und frisch kommt er daher und bringt viele Eindrücke eines Frühlingsspaziergangs mit: subtil duftende  Schlüsselblumen und Mimosen, ein klarer Gebirgsbach, die Sonne auf warmer Haut. In ihrem neusten Duft hat Susanne Michalke all die Gefühle eingefangen, die den Frühling zu einer der schönsten Zeit des Jahres machen. 

 

Kopfnote: Aquatische Töne, Frische

Herznote: Leise und doch deutliche Blüten 

Basisnote: Wärme 

Aquatische Frische in der Kopfnote und als Herzstück die schönsten Noten von ausgesuchter Frühlingsblüten machen diese Komposition zum Lieblingsduft. Für Liebhaber von aquatischenfrischen und dezent-blumigen Düften ist er der ideale Begleiter für den Tag. Ob für besondere Anlässe oder den Businesslunch: Daxau 4th unterstreicht Ihr Outfit stilvoll  und jugendlichfrisch und gibt ihrem Alltag eine weibliche und angenehme Note, ohne aufdringlich zu sein. 

Susanne Michalke auf Gut Daxau